Wie können wir
Ihnen behilflich sein?

Fragen und Kontakt

Benötigen Sie weitere Informationen, um Ihren Wintersporturlaub zu buchen oder brauchen Sie Hilfe beim Buchen Ihrer Unterkunft? Gerne sind Ihnen unsere Mitarbeiter im Contact Center behilflich. Auch wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Contact Center wenden. Die meist gestellten Fragen haben wir für Sie bereits aufgeführt.

Kontakt

Für weitere Informationen und telefonische Buchungen steht Ihnen unser Contact Center gerne zur Verfügung:

Aus Deutschland:  01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)

Aus Österreich:  0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)

Aus der Schweiz:  +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und feiertags von 10.00 - 15.00 Uhr

      

Adressänderung Keine Post mehr

Kontaktdaten der Ferienparks
Weitere Informationen zu Adresse und Anfahrt erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Parkinformationen".
Hier finden Sie alle Ferienparks auf einen Blick.

Kontaktdaten der Verwaltung

Landal GreenParks GmbH

Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
Tel.: 01806 - 700730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Fax: 0651 - 43 660 307
E-Mail: info@landal.de

1. Wie sind die An- und Abreisezeiten sowie die Aufenthaltslängen?

Die Unterkunft steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag möchten wir Sie bitten, die Unterkunft bis 10:30 Uhr zu verlassen.
Gerne können Sie am An- und Abreisetag den gesamten Tag die Parkeinrichtungen nutzen.

Sie können zwischen verschiedenen Aufenthaltsdauern wählen:
  • Wochenende (3 Nächte) von Freitag bis Montag 
  • Kurzwoche (4 Nächte) von Montag bis Freitag
  • Woche (7 Nächte) von Freitag bis Freitag oder von Montag bis Montag

Neben den Standard-Anreisetagen Freitag und Montag besteht auch zu vielen Zeiten die Möglichkeit, an individuellen Anreisetagen, sprich an anderen Wochentagen, anzureisen. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center.

2. Wie hoch sind die Kosten für einen Skipass?

Der Preis für die Skipässe ist abhängig vom Skigebiet und der Anzahl der Tage, an denen Sie den Skipass nutzen möchten. 
Schauen Sie sich die Richtpreise an

3. Bin ich verpflichtet Bettwäsche bei Landal GreenParks zu mieten?

Die Bettwäsche muss bei einem Aufenthalt gemietet werden. Die Kosten für die Bettwäsche belaufen sich auf € 7,50 pro Person und Aufenthalt (ab 2016: € 7,75). Die Kinderbettwäsche kostet € 6,25 pro Kind (ab 2016: € 6,50) im Kinderbett und Aufenthalt. Falls das Kinderbett nicht als Standard in den Ferienhäusern eingetragen ist, muss das Kinderbett bei der Reservierung mitgebucht und bezahlt werden.
Schauen Sie sich die Bedingungen an

4. Ist bei der Ankunft im Park eine Kaution zu hinterlegen?

Landal GreenParks kann bei Aufenthaltsbeginn die Zahlung einer Kaution in Höhe von max. € 700,- pro Unterkunft verlangen. Dies kann sich jedoch bei einer Gruppenbuchung erhöhen. In den meisten Fällen werden Sie hierüber im Voraus durch den Park informiert. Weitere Informationen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

5. Kann das Skimaterial auch im Voraus reserviert werden?

Es besteht die Möglichkeit Skiausrüstung sowie Skikurse vorab über die Partner von Landal Ski Life zu buchen. Landal-Gäste erhalten in den meisten Fällen 5% Ermäßigung auf eine Vorausbuchung für Skiverleih oder -kurs. Wenn Sie bzgl. der erforderlichen Skikurse und der Skiausrüstung sicher gehen wollen, buchen Sie diese am Besten vor Ihrer Anreise. 

Zu Skivermietung & Skischule

6. Kann ich im Ferienpark mit Kreditkarte zahlen?

An den meisten Rezeptionen und in den Parkrestaurants ist die Zahlung sowohl per Euroscheckkarte als auch mit Mastercard, VISA und American Express möglich.

7. Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Was muss ich tun?

Sobald wir Ihre Buchung bearbeiten, erhalten Sie binnen drei Tagen nach Buchung per E-Mail eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung. Bitte kontrollieren Sie diese nach Erhalt auf ihre Richtigkeit.
Sollten Sie nach drei Tagen noch keine Reservierungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Contact Center unter den oben genannten Kontaktdaten.

8. Sind die Skigebiete schneesicher?

Wir haben für Sie die Höhe der Skigebiete, in denen sich die Ski Life-Parks befinden, sowie die Beschneiung durch Schneekanone in einer Übersicht zusammengestellt.
Zur Übersicht

9. Ab welchem Alter können Kinder die Skischule besuchen?

In allen Skigebieten können Kinder an Skikursen teilnehmen. Kinder müssen mindestens 3 Jahre alt sein, um an einem Skikurs teilzunehmen.

10. Welche Unterlagen muss man bei der Anreise dabei haben?

Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Bitte heben Sie diese Unterlagen gut auf und legen Sie sie bei Ihrer Anreise ausgedruckt im Park vor. Den Reservierungsunterlagen ist auch das Personen-Meldeformular beigefügt. Um Ihren Check-in bei Anreise zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, dieses Formular zuhause auszudrucken, vollständig auszufüllen und bei Anreise an der Rezeption abzugeben. Dies erspart Ihnen Wartezeit an der Rezeption.

Cookies

Landal GreenParks verwendet Cookies um die Website zu analysieren, diese nutzerfreundlicher zu machen, Social Media anzubieten und um Ihnen auch außerhalb der Website-Umgebung relevante Angebote zu zeigen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Setzten von Cookies zu. Weiterlesen

OK
Schließen

Geen cookie modus